Über mich


Aja May

 

Sternzeichen Fische

*16.03.1954

 

CZ-Jablonec nad Nissou

 

Tätigkeit als Kommunikationsdesignerin:

 

Nach meinem Studium war ich einige Jahre als Ausbilderin an der FHG in Pforzheim tätig. Später als Gestalterin bei diversen mittelständischen Unternehmen angestelt und für Druckereien und Werbeagenturen freiberuflich im Einsatz.

 

Tätigkeit als Altenpflegerin:

 

Im Zweitberuf war ich einige Jahre in der Altenpflege tätig. Die professionelle Pflege habe ich zwar erlernt, in meinen freien Stunden jedoch galt meine besondere Neigung der Freizeitgestaltung und dem Beisamensein nicht nur mit alten Menschen sondern auch mit der Jugend.


Tägikeit als Tagesmutter:


In meinem Drittberuf, nach meiner Umschulung 2013/14 zur Tagesmutter, bin ich seit April 2014 im TigeRHaus Spessart in Teilzeit tätig gewesen. Seit Oktober 2015 betreue ich Kleinkinder in Vollzeit als Tagesmutter in einem neuen TigeR in Waldbronn.

 

Meine Hobbies:

 

Um nur einige zu nennen... Handarbeiten, die Natur, Tiere, Pflanzen auf Balkonien und in der Wohnung, Kräuterkunde, Basteln, Mandalas malen, Zeichnen, Lesen... 

Außerdem liegt mir seit einigen Jahren die aktive Lebenshilfe am Herzen, zu der ich gerne mit Numerologie, Reiki (Handauflegen) und Bachblüten (Essenzen aus Blüten) und Meditation beitrage...  

 

Ich komme aus Bad Herrenalb